top of page
wertvollfotografie-46.jpg

Ich bin 29 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im schönen Memmingen im Allgäu. 

Bereits in meiner Kindheit zeichnete sich durch Umgestaltungs- und Verschönerungsmaßnahmen im eigenen Kinderzimmer und kreativem Gestalten von Barbiehausmöbeln eine gewisse Affinität für schönes Interior aus. Seit Kindheitstage sind meine Lieblingssendungen "Zuhause im Glück", "Einsatz in vier Wänden" und später "Fixer Upper". Diese Leidenschaft für Immobilien und die Fähigkeit nicht entdecktes Potential in ihnen hervorzubringen, treibt mich bis heute an. 

Ich studierte drei Jahre lang an der TUM München und belegte Innenarchitektur Kurse am Institut für Innenarchitektur & zahlreiche Interior Design Workshops. Ergänzend zum Studium erlernte ich professionelle 3D-Architekturprogramme um fotorealistisch Visualisierungen zu erstellen.

Im Oktober 2021 gründete ich aus meiner Leidenschaft zu Interior Design LIVYOURHOME. Seitdem lasse ich die Wohnträume meiner Kunden wahr werden!

bottom of page