BIO

Personal Profile

_DSC0198.jpg

Ich bin 28 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im schönen Memmingen im Allgäu. 

Bereits in meiner Kindheit zeichnete sich durch Umgestaltungs- und Verschönerungsmaßnahmen im eigenen Kinderzimmer und kreativem Gestalten von Barbiehausmöbeln eine gewisse Affinität für schönes Interior aus. Seit Kindheitstage sind meine Lieblingssendungen "Zuhause im Glück", "Einsatz in vier Wänden" und später "Fixer Upper". Diese Leidenschaft für Immobilien und die Fähigkeit nicht entdecktes Potential in Ihnen hervorzubringen, treibt mich bis heute an. 

 

Aus Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen in beratender Tätigkeit, zog es mich nach meinem Abitur zunächst zur klassischen Banklehre und im Anschluss daran in die Kundenberatung. Den Kunden in herausfordernden Situationen zur Seite stehen und ihn in der Verwicklung seiner Träume zu unterstützen - das bereitete mir am meisten Freude.

Meiner wahren Leidenschaft & Berufung ging ich schließlich mit Beginn meiner zweiten Elternzeit nach. Ich studierte drei Jahre lang an der TUM München und belegte Innenarchitektur Kurse am Institut für Innenarchitektur & zahlreiche Interior Design Workshops. Ergänzend zum Studium machte ich mir die CAD Software Palette CAD zu eigen und erstelle damit fotorealistische 3D Visualisierungen.

Im Jahr 2021 fühlte ich mich bereit für die Selbstständigkeit und gründete mit LIVYOURHOME - Design meine erste Interior Design Plattform.