top of page


Projekte
42+ abgeschlossen

IMG_1015 2.JPG

Truc Pham

Konstrukteurin, Technologie Management Ingenieurin 

Projekt: Neubau Pförring

"Wir sind froh, dass du uns bei der Hausplanung unterstützen kannst. Durch die aktuelle Informationsflut weiß man oft gar nicht, welcher Grundriss der Richtige für einen selbst ist & welcher Einrichtungsstil zu einem passt. Schon nach dem ersten Kennenlerngespräch konntest du für uns einen passenden Einrichtungsstil, der meinem Mann und mir gefällt, finden. 

Mit deiner fachlichen Begleitung von der Grundrissplanung bis zum Umzug, werden wir uns ganz viel Zeit und Ärger sparen.

Ich kann dich jedem Bauherren von Herzen empfehlen, der gerade ein Haus plant und gleich von Anfang an alles richtig machen will. Denn Haus baut man (meistens) nur einmal im Leben. 

Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf das kommende Einrichtungsgespräch!

IMG_1013.JPG

Stefania Abbondi
 
Development Manager & Founder der Känguru Salsa

Projekt Eigentumswohnung Leipzig

"Sandra hilft mir und meinem Freund gerade dabei unsere Traumwohnung zu finden. Unsere Vorstellung hat sich während der Suche geändert und Sandra hat immer dafür Verständnis gehabt. Sie ist liebevoll, geduldig und proaktiv. Sie hat uns einige sehr hilfreiche Tools an die Hand gegeben und ist immer für uns erreichbar. 

Ich würde Sandra allen empfehlen, die ein neues Eigenheim suchen.

Sie macht dein Leben leichter und goldiger". 

IMG_1014.jpg

Lisa Doms

Unternehmerin

Wünschte sich in diesem Sommer eine  Umgestaltung ihrer Wohnung mit mehr Luxus & Funktionalität 

"Wow, ich bin gerührt von deinem Engagement, mit dem du mich bei meiner Wohnungseinrichtung unterstützt hast! Du legst deine 100%ige Energie in die Arbeit deiner Kunden und gibst dein Bestes, damit sie sich wieder wohl in Ihrem Zuhause fühlen. Ich danke dir für deine wundervolle Hilfe, die ich sehr schätze. 

Dank Dir hab ich wertvolle Tipps und eine sehr hilfreiche Beratung zu meiner Wohnungseinrichtung bekommen, sodass ich mich jetzt endlich wieder wohl in meiner Wohnung fühle und sie meiner Wunschvorstellung entspricht.

Du hast mich sowohl bei meinem Wunsch einer neuen Stilrichtung optimal unterstützt, als auch zu mir passende Wohnungsmöbel dazu bereitgestellt und damit meine Raumeinrichtung hervorragend optimiert. On top warst du während der Umsetzung immer für mich da und hast mir all meine Fragen beantwortet, sowie mir bei Herausforderungen sofort weitergeholfen - was einfach großartig ist.

Ich kann dich, liebe Sandra, nur jedem ans Herz legen.

Impressum     Datenschutz     AGB

 

bottom of page