top of page
"Ich verwandle Dein Home Office in deinen neuen Lieblingsraum, damit du mit Spaß & Fokus deine beruflichen Ziele erreichst!"
Sandra Berger-Vuckovic, Interior Designerin & Spezialistin für Arbeitsumgebung
IMG_0121.jpeg
Kommt Dir das bekannt vor?

Du spürst keine Freude mehr bei der Arbeit & dein Home Office fühlt sich auch nach 2 Jahren noch an wie ein Provisorium?

Dir fällt es schwer Dich zu konzentrieren & du hast das Gefühl die Energie im Raum stagniert?

  • Du wünscht Dir einen festen Arbeitsplatz an dem du Dich so richtig wohlfühlst!

  • Du möchtest wieder mit Freude an der Erreichung deiner beruflichen Ziele arbeiten und produktiv vorankommen!

  • Du möchtest als Selbstständige deine Kunden mit einem professionellen Auftreten überzeugen?

Ich zeige Dir wie du Deinen  Arbeitsraum so harmonisch gestaltest, dass Du wieder Hochleistungen vollbringen kannst & er zu deinem  Lieblingsplatz wird!

Das sagen meine Kunden:

Bildschirm­foto 2023-03-06 um 09.16.34.png

Ich kann LIVYOURHOME wärmstens empfehlen.
Frau Berger arbeitet schnell, professionell und einfühlsam zugleich. Für mich hat sie mein Arbeitszimmer kreiert. Ich bin so begeistert !
Frau Berger hat an jedes kleine Detail gedacht! Himmelsrichtung Ausrichtung, Farben, Möbel, Poster...und viel mehr.
Alles nach meinen inneren Bedürfnissen ausgerichtet.
Frau Berger hört genau hin und setzt die Impulse sehr gut um!
Ich habe eine fertige Liste bekommen, mit der ich alles ganz einfach bestellen kann.
Wenn alles geliefert ist, lege ich mit der Umgestaltung los.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Vielen herzlichen Dank Liebe Frau Berger

Eva Paetsch, Heilpraktikerin

Let´s talk!