top of page
FIX AND FLIP PROJEKT IN DÃœSSELDORF STADTMITTE Home of Jay

"Wir machen aus Ihrer Immobilie
ein Traumzuhause mit WOW-Effekt & bieten echten Mehrwert für Verkäufer & Käufer!  "

Hausansicht

Leidenschaft für Räume

Aus leeren oder in die Jahre gekommenen Immobilien  Wohlfühlräume mit WOW Faktor erschaffen- dafür brenne ich!

Effizient

Unser Fokus liegt immer auf dem klaren Mehrwert für Käufer & Verkäufer. Unser Einsatz rechnet sich für beide Seiten: Verkäufer profitieren von kürzeren Verkaufszeiten & Käufer von einer sofort beziehbaren Immobile mit Traumhauspotential!

Individuell

Jede Immobilie & jede Zielgruppe ist individuell.

Wir erstellen ein maßgeschneidertes Konzept & kümmern uns um die Umsetzung vor Ort.

Nachhaltig

Wir verbinden Home Staging & Nachhaltigkeit indem wir Lieferwege verkürzen & darauf hinzielen, dass ihr Kunde ein Teil der Home Staging Möbel direkt abkauft - ein echter Mehrwert für beide Seiten!

Hochwertig

Im Gegensatz zum klassischen Home Staging kommen bei uns ausschließlich echte & hochwertige Möbel mit Designanspruch zum Einsatz!

​

Renovierungsarbeiten

Wir verstecken keine Mängel sondern wir beheben sie! Kleine Renovierungsarbeiten & der Austausch von Wand- und Bodenbelägen gehören für mich selbstverständlich dazu. 

​

Kontakt

Du interessierst Dich für ein individuelles Angebot? Kontaktiere uns für weitere Infos.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page